HomeRückblickeGeneralversammlung – Januar 2017
19. Januar 2017

Generalversammlung – Januar 2017

Ein unglaublich ereignisreiches Jahr ging mit der Generalversammlung im Hotel Enigmatt zu Ende.

Wir starteten gemütlich mit einem Welcome Apero. Nach einem kurzen Rückblick auf die letzten Events in 2016, nahm Gino Francescutto seine letzte Amtshandlung als Präsident war und verabschiedete zwei unserer Mitglieder in den verdienten Altmitglieder Status. Heike und Thomas werden aber sicher auch nachher noch ab und zu als Gäste an unseren Events zu sehen sein.

Erfreulicher Weise durften wir anschliessend gleich 4 neue und hochmotivierte Mitglieder aufnehmen.
Melodie, Andreas, Christoph und Frank steigen gleich richtig ein und werden uns in den Arbeitskommissionen sicher tatkräftig unterstützen.

Mit der Präsidentenübergabe ging ein sehr ereignisreiches Jahr für Gino zu Ende und wir danken ihm sehr für seinen grandiose Einsatz für unsere Kammer. Dank ihm konnten wir unsere Bekanntheit extrem steigern, einzigartige Events erleben, neue Mitglieder gewinnen und das neue Eventformat Brainlunch etablieren.

Im aktuellen Jahr übernimmst nun Freddy mit seinem Vorstandsteam Andreas, Gino, Marko und Vero die Leitung der Kammer und stellte bereits ein sehr spannendes Programm zusammen.

Was erwartet uns im 2017?

– Besichtigung Schutz und Rettung Zurich
– Führung bei Zweifel Chips
– CEO Referat von Frank Bodin
– Referat Star Anwalt Valentin Landmann
– Besichtigung der Europaallee
Farm Table – Kulinarik auf dem Bauernhof
Bogenschiessen
StartupExchange: Der Jungunternehmer-Anlass in Zürich
– CEO Referat von Philippe Gaydoul
– Boccia und Pizza
– 4 Brainlunch Events

Wir freuen uns auf ein wunderbares und ereignisreiches Jahr mit unvergesslichen Events, tollen Erfahrungen, viel Spass und jeder Menge spannender Gäste.