In einer Zeit in der alle Anlässe praktisch nur noch online stattfinden kommt leider etwas immer viel zu kurz – der persönliche Austausch untereinander! Die JCI Bellevue Zürich liess sich davon jedoch nicht unterkriegen und führte einen virtuellen Apéro via Zoom durch. Einige Tage vor dem Anlass traf denn auch bei jedem Teilnehmer ein Apéro Paket 🥨🧀🍺🍷🧃mit alkoholischen und non-alkoholischen Getränken und verschiedenen Snacks aus der Region ein (www.farmy.ch können wir wärmstens empfehlen). Am Abend selbst konnten wir uns dann in kleinen Gruppen mal wieder so richtig austauschen und Dank regelmässigen Rochaden auch mit vielen verschiedenen Jaycees sprechen. Von den spannenden Geschichten der anderen Teilnehmer zu hören hat die Lust nur noch gesteigert, sich endlich mal wieder persönlich zu sehen und wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen im reellen Leben 🤗.