Der Startup Exchange ist inzwischen bereits zum festen Bestandteil des Jahresprogramms der LOM Bellevue Zürich geworden und der Titel „Inside Startup – Warum alles begann!“ versprach einen interessanten Abend.

Fünf Unternehmerinnen und Unternehmer stellten einem gespannten Publikum ihr Unternehmen vor und erzählten von Ideen💡, Herausforderungen🌋, Visionen🤩 und Erfolgen🏆.

Die Vielfalt der Geschichten hätte grösser wohl kaum sein können. Ann-Kristin Zeitler, ein Expat aus Deutschland hat mit ZÜRILIEBI ihren eigenen, nachhaltigen Modebrand kreiert. Olivier Kofler erobert mit Carvolution den Autoabo Markt, während Chris Vonlanthen mit seinem Startup All Out Menschen nicht nur physisch sondern, auch mental in Form bringt. Mehmet Malgir revolutioniert mit AssessA Dank neuen Denkansätzen den Personalvermittlungsmarkt und Alexandros Tyropolis hat mit seiner NOVAC-SOLUTIONS das Potenzial von Zwischennutzung von Immobilien erkannt.

So stark wie die Tätigkeiten der einzelnen Unternehmen auch auseinanderliegen mögen, so hatten alle Unternehmerinnen und Unternehmer doch eines gemeinsam – die Leidenschaft für ihre Idee und die Überzeugung, dass „warum alles begann“ erst der Anfang war 🚀.