Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Weihnachtsfeier – Dezember 2015

Unsere Weihnachtsfeier war definitiv nichts für Personen mit Tennisarm oder Vegetarier… Und eine ruhige Kugel – äh Kegel – schieben war auch nicht: Zu Gast im Restaurant Muggenbühl haben wir nach dem ersten Apéro zwei flotte Teams gebildet und sind gegeneinander beim Kegeln angetreten.

Im Anschluss an die Partie hiess es den hungrigen Bäuchen Rechnung tragen: Bei feinstem Riesen-Kalbscordon-bleu’s und edlen Tropfen liessen wir den Abend mit guten Gesprächen ausklingen.