Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Weihnachtsevent: Schoggi-Kurs bei miniSchoggi

Schoggi essen kann jeder, aber wie man Schoggi giesst, durften wie bei unserem diesjährigen Abschlussevent lernen.

Hierbei sind nicht nur schöne Weihnachtsgeschenke für unsere Liebsten entstanden, sondern auch wir konnten beim Networking-Apero leckere Schoggi geniessen!

Die Wirtschaftskammer Zürich (JCI Bellevue Zürich) wünscht allen ein gutes neues Jahr und freut sich auf viele weitere spannende Events.