Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Weihnachtsevent – Boccia und Pizza – Dezember 2017

Das spannende und aufregende JC Jahr entspannt ausklingen lassen…

Zum letzten Mal 2017 traf sich die JCI Bellevue Zürich zum alljährlichen Weihnachtsevent im italienischen Flair im Restaurant dacono Zürich. Nach einem feinen Apero ging es darum sich auf Weihnachten einzustimmen und schon mal eine „ruhige Kugel zu schieben„…

Beim Boccia durfte jeder sein Talent mit den Kugeln beweisen und der sportliche Wettkampf zwischen den beiden Teams blieb dabei nicht zu kurz. Vom Profi angeleitet haben wir 6 Spiele absolvieren können und lernten das die Kugeln nicht immer nur ruhig sein müssen.

Beim Endstand von 11 : 5 konnte sich das Team um die zukünftigen 3 Präsidenten Melodie, Andreas und Freddy aber klar absetzen und ihre Führungsqualitäten schon einmal beweisen. 😉

Beim anschliessenden italienischen Menü war das Spiel aber kein Thema mehr und man konnte sich in gemütlicher Runde nochmals über alle Highlights aus dem letzten JC Jahr unterhalten sowie bereits Ideen für das kommende Jahr 2018 entwickeln.

Wir wünschen allen JCI Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.