Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

CEO Event: Gespräch mit Swisscom CEO Urs Schäppi

Wie sieht der Geschäftsalltag des CEO’s des führenden Schweizer Telekom Koloss aus? Was treibt ein CEO in seiner Freizeit? Und was war bis anhin seine grösste Herausforderung?

Der Moderator und JCI Bellevue-Zürich Mitglied Pascal Schwartz moderierte das Gespräch und entlockte dem erkälteten Urs Schäppi was ihn aus der Ruhe bringt und wie er Themen wie Datendiebstahl und Netzwerkausfälle erfolgreich meistert.

Bei einem ausgiebigen Apéro Riche liessen wir den lauen Sommerabend im Hotel Engimatt ausklingen.