Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

StartupExchange – #DoYouSpeakOnline – September 2016

Am 22. September hat sich die Zürcher Startup-Szene bereits zum fünften Mal beim StartupExchange der Jungen Wirtschaftskammer (JCI) Zürich-Bellevue getroffen.

Das diesjährige Event stand unter dem Motto #DoYouSpeakOnline? Weil heutzutage alle um eine Stimme im Netz ringen, stiessen wir mit unseren Referatsthemen wie Crowdfunding, Onlinemarketing messbar machen und Selbstmarketing mit LinkedIn, beim Publikum auf offene Ohren. Roman Hartmann, Co-CEO & Founder von Farmy.ch, hat uns mit seinem Abschlussreferat eindrucksvoll bewiesen, wie man einen Onlinemarkt mit 200 Bauernständen führt und was es beim Onlinemarketing zu beachten gibt.

Der Projektleiter Andreas Gebhart zeigte sich sehr zufrieden mit dem Verlauf des mit 100 Personen ausgebuchten Events und dankte allen Beteiligten für ihren Einsatz.

#StartupExchange #DoYouSpeakOnline #JCI #OnlineMarketing #JungeWirtschaftskammer #SocialMarketing #Sozialnetze #LinkedIn #CrowdFunding #FarmyCH