Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Stand Up Paddling mit BBQ – August 2016

Great people + great weather + great sunset => just an unforgettable event!
 
Zugegeben, frühmorgens bei starkem Regenwetter glaubten wir noch nicht alle an die Durchführung des abendlichen Events… Wir werden eines Besseren belehrt, und wie!
 
Zu Beginn lässt uns Marc – Leiter vom Stand Up Paddling Swiss bei ZH-Wollishofen – auf der Wiese Trockenübungen machen, schliesslich sind wir ja alle Newbies. Dann heisst es Board packen und ab in den See, in Liegeposition rauskraulen. Traumhafte Bedingungen herrschen: Extrem warmer See, kaum Wellengang, irrsinnige Abendstimmung. Nach und nach lernen wir erst auf Knien die Balance halten. Dann heisst es auf die Beine stehen und paddeln, paddeln, paddeln… Jaja, das mit der Balance: Trocken blieben wir alle nicht… Immer wieder ging der eine oder andere auf unfreiwillige Tauchstation. Auch die „Domino“-Teamübungen  waren Fun pur. Das Wettrennen über 300m gewann Christoph, dicht gefolgt von Vidi. Congrats!
 
Nach getanem Sport – Muskelkater am nächsten Tag garantiert – lassen wir den Abend bei Grill und Bier ausklingen. Man sagt, ein paar Unerschrockene hätten das Fleisch auf dem Grill selbst bei Gewitter, Donner und Blitz (mit Schirm) betreut… War cool mit Euch allen!

Ein paar Videos gibt’s auf unserer Facebook-Seite zum Event!