Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Paleo-Kochevent – Juli 2015

Unser Mitglied Markus Vidmar (alias Vidi) hat seine Passion für das Paleo-Kochen mit uns geteilt. „Kochen wie die Neandertaler“ mit ausschliesslich natürlich Zutaten war das Motto. Gemeinsam haben wir ein Festmahl kreiert aus indischem Hühnchen, Blumenkohlreis, Brownies, Ginger-Tea und vielem mehr. Mega fein!

Tipp: Marko führt auch einen Paleo-Blog!