Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

BrainLunch: Für eine gelungene Mittagspause!

Unser neues Event-Format in der Stadt Zürich!

BrainLunch sind inspirierende 45 minütige Trainings über die Mittagszeit an zentralster Lage in der Stadt Zürich. Mit spannenden Persönlichkeiten und einem anschliessendem Lunch mit Networking-Gelegenheit. Weiterbildungsfreudige Personen erhalten zu einem erschwinglichen Preis neue Impulse für Beruf und Privat.

BrainLunch sind ein Kooperationsprojekt der Jungen Wirtschaftskammer (JCI) Bellevue-Zürich und der KV Zürich Business School Weiterbildung.

Der Flyer mit den beiden nächsten Anlässen im 2016:

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste, die mit uns einen inspirativen Mittag verbringen! Gleich anmelden und Ticket sichern!