Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

NAKO – Nationalkongress in Solothurn – Oktober 2016

800 Jaycees aus der ganzen Schweiz trafen sich diese Tage in Solothurn zum Nationalkongress.

Die Kammer Solothurn hat uns ein paar eindrückliche Tage beschert. Alte und neue Freunde getroffen. Das Programm war vollgepackt mit  Trainings, exklusiven Führungen und Ausflügen, Tradeshow, Key Notes, Parties und Gala-Abend. Freuen uns schon auf den NAKO 2017 in Zug!