Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Micro Mobility – Microlino – Wim und Oliver Ouboter – März 2018

Zu Besuch im Micro Worldwide Flagship Store bei dem Schweizer Pionier und Geschäftsleiter Wim Ouboter und seinem Sohn Oliver.

Der Micro Scooter und das Kickboard haben die Welt erobert: Schon in 80 Ländern sind die Scooter omnipräsent.

Zwanzig Jahre nach der Erfindung des Kickboards startet der Visionär mit der Produktion seiner neusten Idee: dem Microlino. „This is not a car“, so der Slogan. Der Microlino kombiniert die praktischen Vorteile des Motorrads mit dem Komfort eines Autos, fasst zwei Personen, lässt sich an jeder Steckdose aufladen, fährt bis zu 90 km/h und besitzt einen Fronteinstieg, der sich speziell fürs Querparken eignet. Ideal für einen umweltfreundlichen urban lifestyle!

Wim und Oliver Ouboter luden uns direkt zu sich in den Store nach Zürich ein und präsentieren uns ihre Weltneuheit. Besonders spannend war die Erfolgsgeschichte und der lange Weg vom Micro Scooter bis hin zum Microlino mit allen Hürden und Hindernissen.

Vielen Dank an die beiden für diese einmaligen Einblicke in das tolle Familienunternehmen mit viel Herzblut. Wir kommen wieder für Probefahrten! 😉

#Micro #MicroScooter #WimOuboter #OliverOutboter #Microlino #JCIBZ