Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Der menschliche Lügendetektor – was deine Körpersprache über dich verrät

Wahrheit oder Lüge? Diese Frage stellt sich nicht nur bei eingefleischten Fans bestimmter Fernseh-Serien, sondern bei jedem von uns in Vorstellungsgesprächen, in Verhandlungen oder ganz privat.

Der Kommunikationsprofi Marcus Selzer lehrte uns im Körpersprache-Training zu erkennen, wann es sich aufgrund der non-verbalen Kommunikation lohnt noch einmal nachzufragen. Das Erlernte konnten wir gleich am anschliessenden Apéro Riche üben.

Herzlichen Dank für diesen sehr spannenden Abend!