Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Herbstversammlung – Oktober 2015

Im gemütlichen Ambiente fand die diesjährige Herbstversammlung statt. Nach einem Apéro und zwischen den verschiedenen Gängen präsentierten uns Alex, Freddy und Gino stolz einen Rückblick über die bisherigen erfolgreichen Events und Arbeitskommissionen. Gino stellt den Vorstand 2016 vor und die Pläne des neuen Vorstands. Freut Euch auf spannende Anlässe und AK’s! 🙂

Das Dessert versüsst uns dann unser Überraschungsgast: Martin Hauri – seines Zeichens unser Nationalpräsident 2016 – zeigt auf, was er in seinem Deputy-Jahr alles erlebt hat. Unglaublich, 94 JCI Events hat er alleine in diesem Jahr besucht. Macht uns „glustig“ auf nationale Funktionen. Danke Dir, Martin, für den Besuch und auf bald!