Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Hans Ulrich Müller – Juni 2013

Herr Müller erhält durch seinem Engagement immer wieder viele Arbeitsplätze. So rettete der Berner Banker in seiner Freizeit beispielsweise die Kartonfabrik Deisswil, indem er als privater Geldgeber beim taumelnden Unternehmen einsprang, die entlassenen Personen wieder einstellte und ihnen Hoffnung auf eine Zukunft machte.

Wir freuten uns sehr, dass sich Herr Müller die Zeit nahm, uns mehr über seine Leidenschaft zu erzählen.