Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Moderiertes Gespräch mit Philippe Gaydoul – November 2017

Am 15. November gab es das letzte grosse Highlight dieses Jahres 2017 für die JCI Bellevue Zürich.

Für unser CEO Event konnten wir keinen Geringeren als Philippe Gaydoul, CEO von Navyboot gewinnen.

In dem einstündigen moderierten Gespräch erfuhren wir einige Insides aus seiner Vergangenheit, z.B. wie er sich fühlte, als er in jungen Jahren von seinem Grossvater Karl Schweri die Geschäftsführung der Denner AG übernahm und wir es später zum Verkauf an die Migos Genossenschaft kam. Ausserdem bekamen wir einen  Eindruck über die aktuelle Strategie von Navyboot und wie sich die Weichen des Detailhandels in der Zukunft stellen könnten.

Wir danken Philippe Gaydoul sowie unserem Moderator Matthias Kappeler an dieser Stelle nochmals für dieses aufschlussreiche und unterhaltsame Gespräch.