Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Fit4Jobs Lehrstellencoaching in Thalwil – Juni 2017

Mission Accomplished!

Die Berufswelt erhält per sofort 95 Sekundarschüler aus Thalwil ZH, die fit für die echten Bewerbungen sind. Nach einer praktischen Grundschulung im Mai über dos and don’ts bei Dossier und Gesprächen konnten nun alle Schüler ihr eigenes Bewerbungsgespräch vom Händeschütteln bis zur Verabschiedung mit einem unserer Coaches 1:1 üben. Und erhielten dann ein ehrliches, konstruktives Feedback, was gut war und wo noch geschliffen werden sollte.

Lob und Dank an die Sekundarschule Thalwil mit Anja Cajochen für die aktive Mitorganisation, den anwesenden Lehrern, das leckere Mittagessen, die AK unter der engagierten Leitung von Melodie und insbesondere allen 25 Coaches aus unserer Kammer, der Kammer Zürich und den externen Heinzelmännchen. You did a great job!

Freuen uns auf eine Wiederholung im 2018!