Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Fit4Jobs Thalwil Auftakt – Mai 2017

Gelungener Auftakt am 3. Mai fürs Fit4Jobs an der Oberstufe in Thalwil ZH. Rund 96 Sek-Schüler wurden knackig, mit vielen praktischen Beispielen und amüsanten Workshops auf die Lehrstellensuche vorbereitet. Herzlichen Dank an die Coaches Melodie, Urs, Gino und Andreas!
 
Die Zürichsee-Zeitung hat einen grossen Artikel publiziert. Cool!
 
Freuen uns auf den 10. Juni, wo jeder dieser Schüler dann die Gelegenheit haben wird, sein eigenes Bewerbungsgespräch mit einem Coach live zu üben und ein direktes Feedback erhält.