Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Fit4Jobs Lehrstellen-Coaching in Thalwil – 2019

√ 116 zufriedene Schüler 
√  29 happy Coaches
√  1 cooles Fotoshooting

Ein mega erfolgreiches Fit4jobs in Thalwil ZH ging diesen Samstag über die Bühne: 29 Coaches (!) sind angereist und haben mit je 4 Schülern der 2. Sekundarschule eine 1:1 Bewerbungs-Simulationen durchgeführt. Gleich im Anschluss erhielten die Schüler konkrete Feedbacks und Tipps zum Dossier und Gespräch, damit sie beim nächsten «echten» Gespräch noch höhere Chancen auf die Stelle haben. 

Dieses Jahr gabs noch ein spezielles Angebot, das rege genutzt wurde: Im extra eingerichteten Fotostudio liessen sich zahlreiche Schüler kostenlos ein professionelles Bewerbungsfoto machen.

Herzlichen Dank an die Schule vertreten durch Gabriela und Pascal, insbesondere aber an den JCIBZ Projektleiter Patrick Wirz für die perfekte Organisation. Und seiner Schwester Sarah Wirz ein grosses MERCI fürs geniale Shooting!