Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Farm Table – Sommerfest – Juli 2017

Mal raus aus der Stadt und einfach nur die Natur und nachhaltige Produkte vom Bauernhof geniessen.
Das Farm Table (www.farmtable.ch) unseres JCI-Mitglieds Marco Vidmar hat uns überzeugt!

32 Personen liessen sich eine Hofführung von Fabian Brandenberger (http://www.hofkaeserei-imbasi.ch) und ein leckeres 5 Gänge Menü, mit Zutaten direkt vom Bauernhof nicht entgehen.
Besonders Highlight, war die offene Outdoorküche vom Chefkoch Valentino Cairati (best of swiss gastro) der uns mit seinen kulinarischen Ideen verzauberte.