Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Exklusive Weindegustation Restaurant Isebähnli – März 2015

Die „Wystube Isebähnli“ bietet nicht nur Küche auf Spitzenniveau, Yücel Ersan und sein Team hegen und pflegen auch einen der schönsten und exklusivsten Weinkeller in der Schweiz. Neben vielen bekannten Preziosen der Weinwelt, hat uns Yücel zahlreiche Geheimtipps und Trends präsentiert. Getreu dem Jahresmotto „Genuss“ durften wir so zahlreiche feine Tropfen aus verschiedenen Regionen kosten und wurden mit feinsten Apérohäppchen verwöhnt.