Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Europakongress in Tampere Finnland – Juli 2016

Hyvästi, Suomi = Auf Wiedersehen, Finnland!

Der Europakongress (EC 2016) in Tampere, Finnland in einem Wort: Awesome! Rund 2000 Teilnehmer – davon 200 Schweizer – haben das sympathische Tampere unsicher gemacht. Perfekte Organisation von A – Z. Eindrucksvolle Ausflüge, fesselnde Keynotes, köstliche Verpflegung, lehrreiche Trainings, Firmenbesichtigungen, Partyfieber jede Nacht… Wobei «Nächte» ja keine «Nächte» waren – auf dem Heimweg von den Partys war es auch um 3 Uhr noch immer taghell… Und das Schönste: Viele bekannte Gesichter getroffen und neue (nationale und internationale) Freundschaften geschlossen.

Weil wir schliesslich nicht jedes Jahr in Finnland sind, haben wir uns mit einer Pre-Tour in Helsinki und Tallinn das Ferienfieber angeheizt.

See you all again! – Latest at JCI European Conference 2017, Basel Switzerland!