Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Mega – Giga – Riga! Europakonferenz 2018 in Riga!

1300 Jaycees – davon 149 Schweizer – trafen sich dieses Jahr zum Europakongress in Riga. Unsere Kammer war mit 8 Personen vertreten, Hammer-Truppe! Wir haben alte Freunde getroffen, neue internationale Freundschaften geschlossen, eine vielfältige Stadt kennengelernt, eindrückliche Keynotes gehört. Und ja, auch unheimlich gute Parties jeweils bis in die Morgenstunden gefeiert… Und wer konnte, blieb sogar zum grössten Fest des Jahres: Das Midsummer-Fest.