Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

CEO Referat Valentin Landmann – Mai 2017

Von Agenten, Steuerhinterziehung und sonstigen Kriminellen

Am 16.5. durften wir den spannenden Geschichten von Valentin Landmann lauschen. Neben seinem markanten Auftreten und seiner einzigartigen Art und Weise die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen, erfuhren wir von Herrn Landmann aktuelle Insides noch bevor es die Presse drucken konnte. Noch völlig fasziniert von diesem neu erworbenen Hintergrundwissen, durften wir diesen tollen Sommerabend mit einem leckeren 3 Gang Menü im Hotel Engimatt ausklingen lassen. Dabei stand natürlich wieder das Networking an erster Stelle und wir durften einige neue und spannende Gäste begrüssen.