Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Brainlunch: Happy Customer – Tipps zur optimalen Kundenzufriedenheit – März 2019


Wie macht ihr euren Kunden glücklich? Was können wir unternehmen, damit der Kunde immer wieder zu uns zurück kommt oder uns gar weiterempfiehlt?

Marcus Selzer hat uns am ersten BrainLunch 2019 inspiriert und uns den Weg zur grösstmöglichen Kundenzufriedenheit aufgezeigt. Das Geheimnis liegt im Individuum – jeder einzelne macht das Kundenerlebnis zum Erfolg.

Herzlichen Dank an Marcus für den interessanten Mittag!