Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Blick hinter die Kulissen beim Böögg-Bauer und der Taschenmanufaktur FREITAG

Am 18. März 2019 besuchten wir drei spannende Unternehmen und liessen uns von ihren Machern inspirieren. Der Böög-Bauer, Lukas Meier, plauderte aus dem Nähkästchen und zeigte uns was es braucht damit der Böögg am Sächsilüüte so richtig knallt. Doch der Böögg-Bauer war nicht der einzige kreative Kopf im NOERD. Auch Daniel Freitag, Mitgründer der Taschenmanufaktur FREITAG, gab uns exklusive Einblicke in das Firmengeschehen. Wie man in drei oder mehr Dimensionen Botschaften kreativ übermittelt lernten wir an der Führung der Agentur für Kommunikation aroma. Nach den grandiosen Führungen wurden wir in der NOERD Kantine kulinarisch verwöhnt. Herzlichen Dank für diesen tollen Abend.