Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Brainlunch: Einfach Namen merken beim Netzwerken – Mai 2017

Einfach Namen merken beim Netzwerken, so lautete das Thema unseres vierten Brainlunches am 09. Mai 2017.

André Huber, besser bekannt als THE BRAINMAN, hat uns in nur 45 Minuten drei Schritte aufgezeigt, mit denen wir uns bei regelmässigem Üben innert Kürze bereits ein paar Namen merken können.

Einige von uns testeten diese Methode bereits in ihren Meetings und siehe da, das Namen merken ist uns bereits viel einfacher gefallen. Vielen Dank André für diesen lehrreichen und lustigen Mittag!

Der schmackhafte Lunch von HILTL und die guten Gespräche beim Networking rundeten den Anlass perfekt ab.

Grossen Dank wiederum ans KV Zürich Business School Weiterbildung, die uns in Ihrem modernen Bildungszentrum Sihlpost als Kooperations-Partner den richtigen Rahmen für den Anlass geben.