Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

Bogenschiessen – BBQ – August 2017

Mit Pfeil und Bogen auf der Jagd nach Punkten…

An unserem Sommer Fun Event am 14. August waren wir zu Gast bei den Bogenschützen Zürich.
Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte des Bogensports bekamen wir endlich unsere eigenen 3 Pfeile mit Bogen sowie entsprechender Schutzausrüstung.
Die Theorie war schnell erklärt und schon schossen bereits die ersten Pfeile auf die Zielscheibe.
In drei Teams konnten wir dann unser ganzes Talent zur Schau stellen und mit verschiedenen Aufgaben punkten.
Dabei gab es neben dem klassischen Zielscheibenschiessen auch die Aufgabe kleine Ballons zum Platzen zu bringen sowie eine Wasserflasche schnellstmöglich zu entleeren.

Beim anschliessenden gemeinsamen BBQ konnten wir dann unsere „spannenden“ Erfahrungen teilen und den wunderbaren Sommerabend gemütlich ausklingen lassen.