Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

ACTION PUR im AdventureRoom


Loading

ActionRoom Zürich

Nur als Team kommen wir da wieder raus!

Adventure Rooms sind Lokale, in denen Menschen sich freiwillig einsperren lassen und Rätsel lösen müssen, um wieder freizukommen. Eingesperrt in geheimnisvollen Räumen! Gelingt uns die Flucht, bevor der Countdown abläuft? Völlig auf sich selbst gestellt, müssen wir Räume erkunden, Verstecke und Geheimtüren aufspüren und den Sinn hinter geheimnisvollen Gegenständen, Geräten und Zeichen finden um schlussendlich zu entkommen, bevor der Countdown abläuft! Lass es uns versuchen!

Im Anschluss tauschen wir die Flucht-Strategien der Teams bei einem gemeinsamen Nachtessen aus.