Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich | Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation  junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Mitglieder sind zwischen  18 und 40 Jahre alt, kreativ, engagiert und offen für Neues. Wir entwickeln  uns weiter, in dem wir soziale und gesellschaftliche Projekte umsetzen  und an Persönlichkeits- und Führungstrainings teilnehmen. Wir sind konfessionell und politisch neutral.

20. Jahre Jubiläum LOM Bellevue-Zürich / Senatorenernennung – Juni 2015

Am 20. Juni trafen sich aktive und ehemalige Mitglieder sowie freunde der Kammer zu einem einmalig schönen Geburtstagsfest.

Viele von uns feierten wohl ihren 20. Geburtstag auch mit Freunden und einem tollen Fest. Genau das hat die LOM Bellevue-Zürich zu ihrem 20. Jahrestag auch gemacht. In tollem Mittsommer-Ambiente in der Rimini Bar in Zürich, trafen sich gegen 60 feierlustige Gäste. Ein super Mix von ehemaligen und aktiven Mitgliedern, so wie Freunden der Kammer, genossen nach dem Apéro ein tolles BBQ und tauschten sich über die letzten 20 Jahre aus. Es war neben dem (meist) guten Wetter auch der perfekten Organisation zu verdanken, dass sich alle äusserst wohl fühlten. Die extra für diesen Event gegründete AK machte einen super Job.

Bevor sich die Gäste aber der exklusiven Whiskey-Lounge und der Zigarrenbar widmen konnten, stand ein grosses Highlight bevor. Der ehemalige LOM Präsident und verdiente JC Nicco Licari wurde zum Senator #74189 ernannt – die Überraschung war voll gelungen!

Wie so üblich bei guten Partys, wollen einige Gäste das Ende nicht wahrhaben. So hat eine nicht zu unterschätzende Delegation (inkl. anwesenden NK-Mitgliedern) den Abend im Plaza Club ausklingen lassen – ja man wird eben nur einmal 20!

An dieser Stelle noch einmal ein grosses MERCI an alle Gäste und Freunde – wir freuen uns schon auf unser nächstes Geburtstagsfest mit Euch…